Isaka Style Japan

KIRAKU-za

Mitglieder, die über große Fähigkeiten verfügen und sich seit Jahren in der Gruppe nach oben arbeiten, werden Teil von KIRAKU, einer Untergruppe für die ranghöchsten Mitglieder. Diese herausragenden Musiker geben regelmäßig Konzerte in vielen Ländern und spielen eine wichtige Rolle als Lehrer für die Ausbildung der 200, in der Gruppe vertretenen, Schüler.

KIKOH-kai 

Der Kikoh-kai ist eine Gruppe, in der Spieler vom Kindergarten-alter bis zu Senioren vertreten sind. Sie lernen das Tsugaru Shamisen von den Lehrern von Kiraku. Die Gruppe ist über Japan verteilt, von Tokio, Kanagawa bis Hiroshima und darüber hinaus. Als Japans größte Tsugaru-Shamisen-Gruppe sind sie bekannt für ihre großartigen und leidenschaftlichen Konzerte mit einer sehr hohen Anzahl von Musikern.

MUGEN-juku 

In der Tsukuba University in Ibaraki Japan existiert die Gruppe Mugen-juku, die seit 24 Jahren besteht und stark an Kiraku gebunden ist. Seine Schüler lernen Shamisen, japanische Trommeln, Tanz und Koto von den Lehrern von Kiraku. In ihren Auftritten spielen sie traditionelle Musik von den Südokinawa-Inseln bis Nord-Hokkaido, mischen aber auch gerne moderne Musik und europäische Instrumente miteinander.  Die Gruppe ist Gewinnerin eines Gruppenturniers im Jahr 2012, das zusammen mit 20 Studenten gespielt wurde, und die 3. Gewinnerin eines Volkstanzwettbewerbs in Hirosaki im vergangenen Jahr, an dem viele professionelle Tanzgruppen aus ganz Japan teilnahmen. Dieses Jahr ist das 25-jährige Jubiläum dieser Gruppe. Durch diese Gruppe wurden bisher insgesamt 600 Schüler ausgebildet, von denen etwa 20 einen Abschluss als Lehrer haben. Diese Gruppe hat Konzerte in vielen verschiedenen Ländern wie Taiwan, Kanada, Mexiko und auch hier in der Schweiz gegeben.

Copyright© 2016 Ko-kiraku, all right reserved

  • Facebook
  • Instagram

Isaka Style Japan

KIRAKU-za

Members who have great ability and have worked their way up in the group for years become part of KIRAKU, a subgroup for the highest ranking members. These outstanding musicians regularly give concerts in many countries and play an important role as teachers for the education of the 200 students represented in the group.

KIKOH-kai 

The Kikoh-kai is a group in which players from the age of a kindergartner to seniors are represented. They learn the Tsugaru shamisen from the teachers of Kiraku. The group is spread across Japan from Tokyo, Kanagawa to Hiroshima and beyond. As Japan's largest Tsugaru-Shamisen group, they are known for their great and passionate concerts with a very large number of players.

MUGEN-juku 

In the Tsukuba University in Ibaraki Japan, the group Mugen-juku, exists for 24 years which is strongly bound to the Kiraku. Its students learn shamisen, Japanese drums, dance and koto from the teachers of Kiraku. In their performances they play traditional music from the South Okinawa Islands to North Hokkaido, but also like to mix modern music and European instruments with each other.  The group is the winner of a group tournament in 2012, played together with 20 students, and the 3rd place winner of a folk dance competition in Hirosaki last year, in which many professional dance groups from all over Japan took part. This year is the 25th anniversary of this group. Through this group a total of 600 students have been trained so far, of which about 20 students have achieved a diploma as teachers. This group has given concerts in many different countries such as Taiwan, Canada, Mexico and also here in Switzerland.

Copyright© 2016 Ko-kiraku all right reserved

  • Facebook
  • Instagram